Über uns

Die Einzelfirma HB-Bett wurde am 01. März 2015 mit Sitz in Bubendorf, Baselland durch mich, Bernhard Hänggi, gegründet. Als gelernter Zimmermann gefiel mir das Arbeiten mit der Materie Holz schon immer. Aus einer anfänglichen Idee, welche mich nach und nach mehr begeisterte, entstand schlussendlich meine eigene Firma mit den hier gezeigten Bettmodellen.

Die ersten Betten wurden noch zusammengeschraubt. Doch schnell war klar, dass dies nicht die optimale Lösung sein kann. So entstand die Idee die Betten komplett aus Holz herzustellen – einfach mit Hartholzdübeln zusammenzustecken, komplett eisenfrei, höchst stabil und elegant.

Nur wer sich über Schlaf und Erholung Gedanken macht, merkt, wie wichtig Uns der tägliche Gang zu Bette eigentlich ist. So kann das Bett als zentrales Möbelstück in Unserem Leben angeschaut werden. Deshalb ist die richtige Wahl entscheidend.

Nur wer gut schläft, ist auch ausgeschlafen!!!

HB-Bett gibt es auch als HB-Fass, wo sehr schöne und interessante aus- und umgebaute Holzfässer angeboten werden. Schauen Sie hier rein und überzeugen Sie sich selbst.

Schauen Sie rein und überzeugen Sie sich selbst.

HB-Bett wird es bald auch als HB-Tisch geben, wo schöne massive Holztische in verschiedenen Grössen und Holzarten angeboten werden.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spass auf www.hb-bett.ch
Bernhard Hänggi